* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog-waaahn
     Alltags-waaahn
     Abnehm-waaahn
     Beauty-waaahn

* Letztes Feedback






Frühlingsputz

Guten Tag!

Da bin ich wieder!

Heute habe ich frei und da mein Semester an der Uni erst mit 1. April beginnt muss ich auch nichts lernen! :-D

Deshalb steht eine ganz tolle Aktivität am Plan, nämlich Frühlingsputz! -.-

Jaja... auch das muss mal sein. 

Noch muss ich ja zugeben, hab ich noch nichts gemacht. Da ich erst um 11 aufgestanden bin ist der Tag aber auch noch sehr jung! Und bisher hatte ich super wichtige Dinge noch zu erledigen ohne die ich niemals hätte anfangen können!!!!

Zum Beispiel How I met your mother gucken, oder mit den Katzen spielen, ja sogar Youtube hat nach mir gerufen. Aber jetzt jetzt fang ich gleich wirklich an. Gleich nach diesem Eintrag hol ich mir Putzwasser und Handschuhe und los gehts. Ach wartet mal! Meine Oma hab ich auch schon echt lang nicht mehr angerufen.... DAS ist dann aber das letzte bevor es los geht! ;-)

Habt ihr Tipps für eine gute Motivationsmusik für mich? Oder generell Tipps um mich zum Putzen zu motivieren? XD

Liebste Grüße

20.3.14 14:15
 
Letzte Einträge: Alles auf Anfang, Nachtrag, von allem ein bisschen viel zu viel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung