* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog-waaahn
     Alltags-waaahn
     Abnehm-waaahn
     Beauty-waaahn

* Letztes Feedback






Alles auf Anfang

Ja da bin ich also!

 

Ich bin waaahnsinnig glücklich, dass ich nun endlich schreiben kann. myblog.de hat mir nämlich gerade keinen Gefallen getan und sich eine halbe Stunde lang nicht öffnen lassen!

Das hat mich waaahnsinnig gemacht!

Ihr müsst nämlich wissen, dass ich sehr ungeduldig bin. 

Aber jetzt zum Wesentlichen:

Hallo!

Hier bin ich!

Die Idee zu diesem Blog kam mir letztens, als ich mir Fotos von vor ein paar Jahren angesehen habe. Und mein Gott habe ich mich verändert! Teilweise zum Positiven, teilweise zum Negativen.

Ich denke, dass ich mit 20 gerade in der Phase bin, in der ich die größte Veränderung durchmache. Auf mich selbst gestellt stemme ich Haushalt, Job und Uni. Hilfe bekomme ich von meinem Freund, aber es gibt keine Mami mehr, die mich irgendwohin begleiten oder mich an fällige Rechnungen etc. erinnern kann.

In dieser Phase habe ich auch Mode und Schminken für mich entdeckt. Ich bin noch eine absolute Anfängerin, doch das möchte ich ändern. Hier werde ich alle möglichen Fortschritte, neue Entdeckungen im Netz oder in Zeitschriften und tagtägliche Ereignisse und Gedanken mit euch teilen. Es würde mich freuen, wenn es ein paar von euch interessiert sodass ein Austausch stattfinden kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und nicht vergessen!

 

Immer schön waaahnsinnig bleiben! :-D

 

19.3.14 22:58
 
Letzte Einträge: Frühlingsputz , Nachtrag, von allem ein bisschen viel zu viel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung