* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog-waaahn
     Alltags-waaahn
     Abnehm-waaahn
     Beauty-waaahn

* Letztes Feedback






Frühlingsputz

Guten Tag!

Da bin ich wieder!

Heute habe ich frei und da mein Semester an der Uni erst mit 1. April beginnt muss ich auch nichts lernen! :-D

Deshalb steht eine ganz tolle Aktivität am Plan, nämlich Frühlingsputz! -.-

Jaja... auch das muss mal sein. 

Noch muss ich ja zugeben, hab ich noch nichts gemacht. Da ich erst um 11 aufgestanden bin ist der Tag aber auch noch sehr jung! Und bisher hatte ich super wichtige Dinge noch zu erledigen ohne die ich niemals hätte anfangen können!!!!

Zum Beispiel How I met your mother gucken, oder mit den Katzen spielen, ja sogar Youtube hat nach mir gerufen. Aber jetzt jetzt fang ich gleich wirklich an. Gleich nach diesem Eintrag hol ich mir Putzwasser und Handschuhe und los gehts. Ach wartet mal! Meine Oma hab ich auch schon echt lang nicht mehr angerufen.... DAS ist dann aber das letzte bevor es los geht! ;-)

Habt ihr Tipps für eine gute Motivationsmusik für mich? Oder generell Tipps um mich zum Putzen zu motivieren? XD

Liebste Grüße

20.3.14 14:15


Alles auf Anfang

Ja da bin ich also!

 

Ich bin waaahnsinnig glücklich, dass ich nun endlich schreiben kann. myblog.de hat mir nämlich gerade keinen Gefallen getan und sich eine halbe Stunde lang nicht öffnen lassen!

Das hat mich waaahnsinnig gemacht!

Ihr müsst nämlich wissen, dass ich sehr ungeduldig bin. 

Aber jetzt zum Wesentlichen:

Hallo!

Hier bin ich!

Die Idee zu diesem Blog kam mir letztens, als ich mir Fotos von vor ein paar Jahren angesehen habe. Und mein Gott habe ich mich verändert! Teilweise zum Positiven, teilweise zum Negativen.

Ich denke, dass ich mit 20 gerade in der Phase bin, in der ich die größte Veränderung durchmache. Auf mich selbst gestellt stemme ich Haushalt, Job und Uni. Hilfe bekomme ich von meinem Freund, aber es gibt keine Mami mehr, die mich irgendwohin begleiten oder mich an fällige Rechnungen etc. erinnern kann.

In dieser Phase habe ich auch Mode und Schminken für mich entdeckt. Ich bin noch eine absolute Anfängerin, doch das möchte ich ändern. Hier werde ich alle möglichen Fortschritte, neue Entdeckungen im Netz oder in Zeitschriften und tagtägliche Ereignisse und Gedanken mit euch teilen. Es würde mich freuen, wenn es ein paar von euch interessiert sodass ein Austausch stattfinden kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und nicht vergessen!

 

Immer schön waaahnsinnig bleiben! :-D

 

19.3.14 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung